Verleih und Vermietung von Hilfsmitteln in Berlin

Die Titania-Apotheke ist eine alteingesessene Apotheke in Steglitz unter Leitung von Frau Stojanovic. 

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Rolle als klassische Apotheke vor Ort zu übernehmen.

Unsere Liebe liegt im Detail. Die Wünsche unserer Kunden nehmen wir uns zu Herzen.

Über die Apothekenleitung Frau Suzana Stojanovic

Nach 20 Jahren Berufserfahrung in der öffentlichen Apotheke, habe ich die Leitung der Titania-Apotheke im Januar 2021 übernommen.

Meine Freude am Beruf, sowie ständige Fortbildungen ermöglichen mir kompetent Ihre Gesundheitsfragen und Anliegen zu beantworten, sowie Vorschläge zu unterbreiten um das Wohlbefinden wieder zu erlangen.

Ich sehe den Menschen als Ganzes und stehe dafür für ganzheitliche Ansätze.

 

Mein Fachwissen zur Wirkung und Wirksamkeit von Arzneimitteln  ergänze ich mit Themen der Darmgesundheit und Mikronährstoffen und gerne auch mit Ansätzen der Anthroposophie und Homöopathie.

Ihr Team der Apotheke mit Herz

  • Frau Stojanovic: Apothekenleiterin

  • Frau Wünschmann: Apothekerin

  • Frau Boess: Apothekerin

  • Frau Budic: Pharmazieingenieurin

  • Frau Dretzke: Pharmazeutisch-technische Angestellte

Icon Telefon

Sie möchten mehr über den Verleih und die Vermietung von Babywaagen erfahren?

Zur Vermietung von Hilfsmitteln